Ich suche immer Models auf TFP Basis

(englisch: time for pictures = Zeit für Bilder)

Fotografie begeistert mich jetzt schon seit über dreißig Jahren und meine Kreativität findet kein Ende. Mein Equipment ist sehr umfangreich und auf dem neusten Stand der Technik, sowie vielseitig einsetzbar.

 

Was ich biete

Ich biete ein kostenloses Fotoshooting ausschließlich zu den Themen:

- bunte Gesichter in Kombination mit Lightpainting

- Streetfotografie

 

Es wird im Vorfeld alles Wesentliche besprochen, Bildwünsche und Ideen von dir werden gerne angenommen. Den Ablauf entscheidest du grundsätzlich mit.

 

Wen ich suche

Du solltest unkompliziert, zuverlässig und gut gelaunt sein. Der Spaß steht beim Shooting im Vordergrund.

 

In erster Linie suche ich Frauen, Paare und Trans*menschen von jung bis alt, aus aller Welt. Du brauchst keine Erfahrung mitbringen und auch keinen makellosen Körper haben. Wenn du glaubst, dass du dich nicht für ein Fotoshooting eignest, dann melde dich trotzdem.

Ich werde dich immer ins rechte Licht rücken. Wenn du ein auffälliges Auftreten hast, (bunte Haare, besondere Kleidung u.s.w.) dann solltest du dich erst Recht melden.

 

Begleitpersonen sind immer willkommen.

 

Wo finden die Shootings statt?

In meinem improvisierten Studio oder auf den Straßen von Aachen. Eine genaue Absprache erfolgt im Vorfeld.

 

Wichtige Infos vorab:

Du bekommst eine Auswahl der Fotos zur privaten Nutzung in digitaler Form.

Das Shooting findet auf TFP Basis statt. Das bedeutet vereinfacht gesagt, du bekommst schöne Fotos und es fließt kein Geld.

Es kommt zu keinem Arbeitsverhältnis und keinen Pflichtversicherungen. Eventuell anfallende Kosten und Risiken trägt jeder selbst.

Die gegebenenfalls erforderliche Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten ist ausdrücklich erwünscht.

Es gilt die aktuelle Corona Verordnung. Ich bin geimpft und möchte das alle Beteiligten gesund bleiben.

 

Schaue dir einfach mal meine Fotos zu den Themen Bunte Gesichter und Model an.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann gehe auf Kontakt und schreibe mir ein paar Zeilen über dich. Alternativ kannst du mich auch über Facebook und Instagram kontaktieren.

 

Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen.

 Sunny Light Pictus